FANDOM


Willkommen zu FabulocalEdit

Einer fantastischen Welt.

Dieses Wiki umfasst ein Handyspiel, das noch nicht existiert, sondern gerade in Bearbeitung ist. Es dient dazu Dir unser Spiel vorzustellen und uns Feedback von Euch einzuholen. Feedback in Form von View-Statistiken, Kommentaren oder sogar eigenen Bearbeitungen. Jeder ist herzlich eingeladen seine Meinung hier zu äußern und somit an der Spielentwicklung teilzuhaben. Falls ihr so angetan seid von der Spielentwicklung und auch hinter den Kulissen mitwirken wollt, teilt uns das doch gerne mit! Wir freuen uns über jegliche Unterstützung.

Viel Spaß beim Eintauchen in unsere Welt.


BeschreibungEdit

Fabulocal ist Handyspiel, bei dem man in einer virtuellen Welt - basierend auf den Standortdaten des Smartphones - die Rolle eines Kriegers Spielt. Man läuft durch die Welt (Städte, Dörfer, Wälder) und beseitigt Kreaturen die Unseren Planeten von der Menschheit befreien wollen. Deine Persönlichkeit kreiert sich im Laufe des Spieles, bis man sich zu Gilden vereint, um die Welt von den großen Feinden aus der 3. Phase der Verdammnis zu befreien.

Hintergrundgeschichte Edit

Inhalt des Fabulocal WikiEdit

Gameplay Spielentwicklung Inspiration

Die Welt

Charaktere

Wirtschaft

Steuerung & Spielmechanik

Spielengine

Spielmechanik

Grafik

Server & Internetanbindung

Brainstorming

Latest activityEdit

Photos and videos are a great way to add visuals to your wiki. Find videos about your topic by exploring Fandom's Video Library.